ich bin Gabi, deine 🧚Business-Zauberfee. Zauberfeen können die (Business-) Welt mit ihren magischen Kräften verändern. Für mich bedeutet es, Veränderung und Erneuerung mit Leichtigkeit und einem bisschen Sternenstaub in die Welt zu bringen.

Meine Vision ist, dass ich so viele Frauen wie möglich, ermutige, sich aufgrund ihrer Stärken und Potentiale eine Selbständigkeit aufzubauen, ohne Angst vor Technik und Fehlern.

Durch ein eigenes Business eröffnen sich nicht nur neue berufliche Möglichkeiten, sondern auch Freiheit, Unabhängigkeit und die Chance, deine Träume zu verwirklichen."

Ich selbst bin einen schmerzlichen Weg, durch ein Burnout gegangen. Ich habe mich jahrelang unausgeglichen fühlt, weil ich nicht mein eigenes Leben geführt habe sondern das, was die Gesellschaft vorgibt. Die ständige Suche nach mir selbst war sehr erschöpfend. DEN Wendepunkt habe ich erlebt, als ich etwas ändern MUSSTE, um wieder gesund zu werden und einen neuen Weg gegangen bin.

Wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch! Durch ein ganzheitliches Coaching, dass dich sowohl in deiner Persönlichkeit als auch in deinem Businessaufgaben stärkt, kannst du dich selbst neu entdecken und ein auf dich maßgeschneidertes Unternehmen aufbauen.

Gemeinsam tauchen wir in deine innere Welt ein, lösen Blockaden auf und stärken dein Selbstvertrauen. Du wirst lernen, dich selbst anzunehmen und dich in deiner Einzigartigkeit zu lieben. Mit meiner Unterstützung wirst du die nötigen Schritte gehen, um ein erfülltes Leben zu führen und die Hindernisse, die auf deinem Weg liegen, beseitigen. Du entdeckst deine mentale Stärke, setzt dir deine Ziele und lernst die Technik und Strategie für deinen Businessaufbau.

Nimm die Herausforderung an und lass uns gemeinsam deine Reise zu innerer Balance und beruflicher ErfĂĽllung beginnen. Du verdienst es, dich selbst zu entdecken und ein erfĂĽlltes Leben zu fĂĽhren.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner