Geschrieben von

Gabi Kleber

Gabi ist noch 63 Jahre und seit 1. Juni 2024 im (Un)ruhestand. Nichts tun liegt ihr nicht. Sie ist voller Ideen und ihre große Leidenschaft ist das Online-Business. Es ist ihr wichtig, Frauen im Umbruch zu unterstützen, sei es nach einem Burnout, einer Trennung oder eben wenn man aus dem aktiven Berufsleben ausscheidet und gerne selbständig weiterarbeiten möchte. Als Business-Zauberfee möchte sie Frauen begleiten, beim Aufbau des Business von Anfang an die richtigen Schritte zu gehen und erfolgreich zu werden.

Mit ihrer Geschäftspartnerin Martina Deschner hat sie außerdem "Coaches für Coaches" (https://coachesfuercoaches.de)

gegründet. Mit "Coaches für Coaches" und der Sichtbarkeitsplattform "Veränderung ist die Chance" (https://veraenderung-ist-die-chance.de) haben die beiden für Coaches die Möglichkeit geschaffen mit Spaß und Freude in die Sichtbarkeit zu kommen.

Mit ihrem Mann reist Gabi gerne nach Südfrankreich und genießt dort "la belle vie" .

Ihr Blog möchte Frauen inspirieren, ihren Traum zu leben.

Meine neusten Blogartikel

Gabi im (Un-)Ruhestand

Das Leben liebt mich

Demnächst mehr

Bleibe informiert ...

... UND LASS DICH INSPIRIEREN!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner